M

Wie kann ich dich unterstützen?

Adresse

Hegerskamp 30 48155 Münster

Telefon

+49-251-394 894 33
}

E-Mail

post@sabinebruess.de

Wichtige Information

Therapeutin:

Verfügbarkeit:

Kosten:

Dauer Erstsitzung:

Termin anfragen?

Überblick

Wissenswertes zur OP Vorbereitung

Eine Operation ist immer ein Eingriff in ein System. Um den Körper optimal vorzubereiten, um den anschließenden Heilungsvorgang schnell einzuleiten, kann eine Hypnose sinnvoll sein – insbesondere, wenn starke Ängste vor einem Eingriff bestehen.

Die körperliche Reaktion auf Operationen können starke Schwellungen, Blutergüsse und Schmerzen sein. Durch die Hypnose kann sich das Unterbewusstsein auf Eingriff vorbereiten und Patient oder Patientin können entspannt bleiben.

So arbeiten wir in der Hypnose in der OP Vorbereitung

Vor der OP eignet sich eine HypnoMedicare Sitzung zur Vorbereitung des Unterbewusstseins. Nach der OP können Sie durch Selbsthypnose die Regeneration steuern und fühlen sich nach kurzer Zeit schon viel fitter.

Natürlich eignet sich die HypnoMedicare auch, um Ängste vor OPs, Spritzen oder dem Zahnarzt abzubauen.