M

Wie kann ich dich unterstützen?

Adresse

Hegerskamp 30 48155 Münster

Telefon

+49-251-394 894 33
}

E-Mail

post@sabinebruess.de

HypnoMedicare® Webinar

Dozentin: Sabine Brüß, HP und OMNI Instructor

Verfügbarkeit:

Kosten:

Überblick

Wissenswertes zur HypnoMedicare® Fortbildung

Wir kümmern uns um aktuelle Geschehnisse wie OP´s, aber auch  insgesamt um das Thema “Heilung”. Das beinhaltet den Umgang mit chronischen Schmerzen und Erkrankungen, sowie die Begleitung von z.B. Krebserkrankungen.
Eine Operation ist immer ein Eingriff in ein System. Die Folgen sind unübersehrbar. Gerade mit den speziellen Techniken aus dem HypnoMedicare® Seminar, kannst du deine Klienten sowohl optimal vorbereiten, als auch nach der OP auffangen.
Durch diese Hypnosetechniken arbeiten Geist und Körper besser zusammen und können so den Heilungsvorgang schnell einleiten,  – insbesondere, wenn starke Ängste vor einem Eingriff oder starke Schmerzen danach bestehen.
Deine Voraussetzung für die Teilnahme: du bist Hypnose-Coach oder HypnosetherapeutIn.

 

Aus dem Inhalt:

  • neue Hypnosetechniken
  • bekannte Hypnosetechniken, neu gedacht
  • wie können wir in die Regulation von Körperreaktionen, Ängsten und Schmerzen vor, während und nach der Operation oder schweren Erkrankung (z.B. Krebs) eingreifen?
  • wir regen schnellere Heilung an und gehen dafür bis auf die Gewebe- und Zellebene hinunter
  • Prozesse rund um eine OP: von Überreaktionen und Schmerzen bis zur Immunabwehr
  • das Gehirn, seine neuronalen Netzwerke, Psychoneuroimmunlogie (PNI) und der Einfluss von Hypnose
  • die palliative Begleitung wird vorgestellt, also die Begleitung von Endstadien und Sterbebegleitung durch Hypnose
  • du erhältst von mir ein Aufbaukonzept für den Körper nach dem Krankenhausaufenthalt, inkl. Ernährungsplan
  • wir besprechen aktuelle Fälle aus meiner Praxis
  • Grundlagen der Notfallhypnose
  • wir arbeiten 12 Stunden LIVE zusammen, denn Fragen stellen ist wichtig für den Lernprozess

Deine Anmeldung zum Seminar

12 + 3 =

Es war ein tolles Seminar, Dein Wissen ist unglaublich gross und Du hast uns dies in so kurzer Zeit mit viel Spaß vermittelt. Ich habe ebenfalls schon ein paar Tools erfolgreich angewendet. Danke, dass ich dabei sein durfte.
Marion Niebler (D)

Hypnosetherapeutin

Gestern Abend ging ich los, mit meinem neuen Gepäck im Rucksack: HYPNOMEDICARE. Ich wurde für eine Sterbebegleitung gebucht. Der 1. Besuch gestern war sehr intensiv. Die Kundin wünscht sich noch mehr Begegnungen. Ich werde für die Person da sein und sie mit meinem Wissen unterstützen. Danke Sabine für dein grossartiges Tool.
Ursi Balzli-Olké (CH)

Hypnosetherapeutin

Das kann ich unterstreichen, deine Weiterbildung ist grandios. Ich bin glücklich und dankbar, mich spontan noch entschlossen zu haben, dabei zu sein und deine erfrischende Art zu unterrichten ist herrlich! I love it, du hast es super gezoomt.
Nicole Regli-Freivogel (CH)

Hypnosetherapeutin

Es hat sich sehr gelohnt dabei zu sein… was lange währt.
Wende die Tools an und die Verblüffungen sind gross, grade heute eine Kundin mit „Betonplatte auf dem Bauch“… danke Sabine für dieses Seminar.
Claudia Hauser-Schirmer (CH)

Hypnosetherapeutin