M

Wie kann ich dich unterstützen?

Adresse

Hegerskamp 30 48155 Münster

Telefon

+49-251-394 894 33
}

E-Mail

post@sabinebruess.de

Wichtige Information

Therapeutin:

Verfügbarkeit:

Resultat:

Kosten:

Dauer Erstsitzung:

Termin anfragen?

Überblick

Wissenswertes zu Diät und Gewicht

Viele Frauen sind unzufrieden mit ihrem Körper, möchten abnehmen und Gewicht verlieren. Oft sind unzählige gescheiterte Diätversuche und der damit einhergehende Frust verantwortlich für mehr Gewicht als vor der Abnahme. Manchmal sind nach der Schwangerschaft oder in den Wechseljahren die Kilos hartnäckig und das Lebensgefühl eingeschränkt. 

Natürlich liegt eine Gewichtsreduktion maßgeblich an Ernährung und Bewegung – ABER, diese gelingt nur, wenn das gesamte Körpersystem JA zur Abnahme sagt. Verschiedene Ursachen können dafür sorgen, dass der Körper ein bestimmtes Niveau anstrebt – auch das kann eine Abnahme deutlich erschweren.  

So arbeiten wir in der Hypnose beim Wunsch abzunehmen

In der Hypnose kümmern wir uns um aktive Selbstliebe und finden die Ursachen der Gewichtszunahme. Das kann die Gewichtsabnahme erleichtern, vor allem aber das Wohlbefinden erhöhen.