M

Wie kann ich dich unterstützen?

Adresse

Hegerskamp 30 48155 Münster

Telefon

+49-251-394 894 33
}

E-Mail

post@sabinebruess.de

Wichtige Information

Thema:

Therapeutin:

Verfügbarkeit:

Dauer:

Termin anfragen?

Überblick

Beziehungen, die guttun

Ob in der Partnerschaft, mit der Familie oder mit den Kollegen, gute Beziehungen sind für uns Menschen überlebenswichtig und machen uns glücklich. Manchmal klappt es aber nicht. Wir schauen, wo es hakt und finden eine Lösung.
Ich begleite Dich über drei Monate, damit Du Deinen Weg für eine entspannte Beziehung findest.

Das sind die Themen im HypnoCoaching Paket Beziehungen

In unserer Zusammenarbeit finden wir heraus, wer oder was das Problem ist. Wir arbeiten heraus, was Du Dir wirklich wünschst, abgesehen von Wut / Verletzung / Angst. Darüber entdecken wir die Veränderung, die du zur Lösung benötigst. 
Du lernst Deine Reaktionen auf die Situation zu verstehen. Wir finden überflüssige Schuldgefühle und lösen sie auf. So wird sich Dein Umgang mit schwierigen Personen und Situationen ändern. Natürlich stärken wir Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen als Frau und kümmern uns, falls nötig, um Deinen Schlaf. 

Das HypnoCoaching Paket Beziehungen besteht aus Online und/oder Offline Sitzungen, Zoom Calls und dem kurze Zwischendurch-Draht per E-Mail.