M

Wie kann ich dich unterstützen?

Adresse

Hegerskamp 30 48155 Münster

Telefon

+49-251-394 894 33
}

E-Mail

post@sabinebruess.de

Wichtige Information

Therapeutin:

Verfügbarkeit:

Dauer:

Termin anfragen?

Überblick

Endlich entspannt einschlafen und durchschlafen

Schon gewusst: Schlafen kann man lernen. Dazu gehen wir den Ursachen auf den Grund. Wir schauen ganz genau, warum du Schlafprobleme hast und ändern das. Das braucht Übung, deshalb gibt es das „Schlaf-Paket“. Ich begleite dich über 6 Wochen in das Reich deiner Träume, damit du ausgeruht und fit am Morgen erwachst.

Das sind die Themen im HypnoCoaching Paket gesunder Schlaf

In der Zeit unserer Zusammenarbeit werden wir falsche Schlafgewohnheiten aufdecken und neue Schlafgewohnheiten einführen. Dazu gehört auch, diese an Deinen Alltag anzupassen. Wir finden heraus, welchen Schlaf Du benötigst und wie viel davon. Zudem zeige ich Dir, wie Du Selbsthypnose für Deinen gesunden Schlaf anwenden und für Dich einsetzen kannst.
In unseren Sessions werden wir Deine „Schlafhindernisse“ aufdecken und auflösen. Du wirst lernen zu schlafen oder wieder einzuschlafen, wann immer Du es willst.

Das HypnoCoaching Paket Gesunder Schlaf besteht aus Online und/oder Offline Sitzungen, Zoom Calls und dem kurze Zwischendurch-Draht per E-Mail.