M

Wie kann ich dich unterstützen?

Adresse

Hegerskamp 30 48155 Münster

Telefon

+49-251-394 894 33
}

E-Mail

post@sabinebruess.de

Wichtige Information

Thema:

Therapeutin:

Verfügbarkeit:

Dauer:

Termin anfragen?

Überblick

Mach die Wechseljahre zu Deiner Zeit

In den Wechseljahren sein bedeutet: Es gibt eine starke Umstellung im Leben einer Frau. Diese Umstellung kann sehr belastend sein.  Ob Du willst oder nicht, Deine Hormonzufuhr ändert sich, die Fruchtbarkeit wird heruntergefahren und Dein Körper antwortet. Aber auch Deine Psyche reagiert, das wird oft vergessen.
Über vier Wochen kümmern wir uns darum, dass es für Dich mit den Wechseljahren besser läuft.

Das sind die Themen im HypnoCoaching Paket Wechseljahre

Zunächst klären, was genau Deine Beschwerden sind und wie es in Deinem Alltag aussieht. Wir gehen der Frage auf den Grund, wie Du schläfst und kümmern uns darum, was Du benötigst, was Dir helfen kann, diese besondere Zeit für Dich gut zu erleben. Du lernst Deine neue Freiheiten kennen und wir stärken Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen als Frau. Du erfährst, was tatsächlich los ist mit Deinem Körper und wie Du damit umgehen kannst – ebenso kümmern wir uns um Deine Ernährung und finden die richtige Ernährungsweise, die exakt zu Dir passt.

Das HypnoCoaching Paket Wechseljahre besteht aus Online und/oder Offline Sitzungen, Zoom Calls und dem kurze Zwischendurch-Draht per E-Mail.