M

Wie kann ich dich unterstützen?

Adresse

Hegerskamp 30 48155 Münster

Telefon

+49-251-394 894 33
}

E-Mail

post@sabinebruess.de

Wichtige Information

Thema:

Therapeutin:

Verfügbarkeit:

Resultat:

Kosten:

Dauer Erstsitzung:

Termin anfragen?

Überblick

Wissenswertes bei Kinderwunsch

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann zur Belastungsprobe in Beziehungen werden. Wenn sich einfach keine Schwangerschaft einstellen will, beginnt oft eine Odyssee von Arzt zu Arzt – manchmal ohne Diagnose einer körperlichen Ursache. Frauen leiden oft sehr unter einem unerfüllten Kinderwunsch. Kann Hypnose auch hier helfen? Hypnose ist kein Wundermittel! Aber sie kann helfen, dass Körper und Geist wieder eine Einheit werden. 

Die Zusammenarbeit von Psyche und Körper ist wichtig für unser Wohlbefinden.
Befinden wir uns „wohl“, ist das ein günstiger Zeitpunkt, um eine Schwangerschaft anzulegen.
Sind wir aber im Stress, kann der Körper den Aufbau eines neuen Lebens als Überforderung werten und lässt sich nicht vielleicht darauf ein.

Auch die Verabschiedung eines Kinderwunsches kann ein Thema in der Hypnose sein. 

So arbeiten wir in der Hypnose bei Kinderwunsch

In der Hypnose sorgen wir für Entspannung und klare Erkenntnisse. Ob es dabei um die Erfüllung des Wunsches oder um die Verabschiedung geht, spielt keine Rolle.
Die betroffene Frau soll die Möglichkeit haben, ihr Leben mit Freude, Zuversicht und Stärke zu erleben.