M

Wie kann ich dich unterstützen?

Adresse

Hegerskamp 30 48155 Münster

Telefon

+49-251-394 894 33
}

E-Mail

post@sabinebruess.de

Wichtige Information

Therapeutin:

Verfügbarkeit:

Dauer:

Termin anfragen?

Überblick

Dein Einstieg ins HypnoCoaching

Du bist Dir unsicher, welches Paket am besten zu Dir passt und ob HypnoCoaching über einen längeren Zeitraum das Richtige für Dich ist? Dann nutze ganz entspannt mein Einstiegspaket zum Kennenlernen. 

Das sind die Themen im HypnoCoaching Paket HypnoCoaching kennenlernen

Du und ich machen online eine HypnoCoaching Session zu einem beliebigen Thema, dass Du mitbringst. Danach gibt es zwei, drei Tage später die Nachbearbeitung, Fragen können gestellt werden und das weitere sinnvolle Vorgehen wird besprochen. Du entscheidest, ob Du weiter an Deinem Thema arbeiten willst und ob ein längerfristiges Paket für Dich infrage kommt. Wenn ja, kannst du das entsprechende Paket buchen und wir arbeiten weiter – das Kennenlernpaket wird Dir natürlich auf Deine Buchung angerechnet. 

Das HypnoCoaching Kennenlernpaket besteht aus Online-Sitzung und einem ausführlichen Nachgespräch.